TV-Out Ti4200 Detonator Probs.

Pharazon

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.12.2002
Beiträge
3
Ort
Bad Salzuflen
Mahlzeit!
Ich habe da ein kleines Problem mit meiner neuen MSI-VTD8X Ti4200!
Nachdem ich das gute Stück erfolgreich mit dem Detonator 41.09 zum laufen gebracht hatte, wollte ich mir mal nen Video auf dme TV anschauen.
Gesagt getan, dachte ich mir! Also Cinch Kabel gezogen, Einstellungen vorgenommen und da war das Bild. Als ich das Video dann im kleinen Fenster startete war noch alles klar. Dann wollte ich mir das gerne im Fullscreen anschauen, aber dort begannen nun die Probs! Alle paar Zeilen war das Bild ein wenig eingeschoben. Desweiteren geisterte ein zweites Bild über Röhre. Absolut unerträglich! Und nach zwei Stunden bastlei hatte ich die Fresse dick und ich zog mal den originalen MSI-Treiber druff (31.00).
Und oh Wunder, alles funzt wunderbar. Als ich dann aber mal die FPS gemessen habe, fande ich das nich so toll was ich da las! Die MSI Treiber sind ja sowas von grottig langsam.
Fazit: Anscheinend gibt es da eine kleines Problem mit dem neusten Detonator. Ältere habe ich noch nicht getestet. Kennt einer zufällig ne Lösung?

MFG
Pahrazon
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
teste mal die zwischen 31.00 u 41.xx vielleicht löst sich das von selbst....

greetz
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh