ASUS V8420 Deluxe oder nich Deluxe

Supernase

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.07.2002
Beiträge
38
Hi Leutz

Diese Ti4200 Karte gibt es als Deluxe und nich als Deluxe (Preisunterschied 100 €). Meine Vermutung ist das der Unschied nur in der Zusatzausstattung liegt und die Karten an sich völlig identisch sind.

Nun zu meiner Frage:
Kann mir jemand meine Vermutung bestätigigen, dass es sich bei der hier von Hardwareluxx getesten V8420 Deluxe-Version und der V8420 NICHT-Deluxe Version um technisch identische Karte handelt, oder existiert ausser der Zusatzausstattung (Brille, Software) noch ein anderer Unterschied (rein auf die Karte bezogen).

Danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein snicht identisch. Die nicht Deluxe ist eine normale Geforce4 ti 4200 wohingegen, die deluxe, besseren speicher hat und vom Layout einer ti 4600 entspricht.
 
Die normale 4200 von ASUS ist nicht gerade der Renner, also lass davon lieber die Finger. Die Deluxe ist zu teuer, würde ich mal sagen, weil du ja auf die Ausstattung keinen großen Wert legst, wie ich dem Beitrag entnehmen konnte.

Ich würde die Leadtek nehmen, wenn du eine 4200 brauchst. Die ist recht schnell und billig (ca. 170€).

@all: Wie ist eigentlich die "Prolink Pixelview" 4200 für 152€?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh