Frage: Was ist bei der Retail version der 9700er dabei?

The Fox

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.10.2002
Beiträge
159
Ort
Germany
möchte mir ne 9700 er von saphire holen und mich würde interessieren was bei der retail dabei ist und bei der bulk net .
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe die bulk. Da ist folgendes dabei:

-Karte
-Strom Y-Kabel für Karte
-S-VHS Kabel für TV-Out
-S-VHS auf Chinch Adapter für TV-Out
-Chinch Kabel
-Treiber CD

Bei der retail habe ich keine Ahnung. Halt ne ordentliche Verpackung und noch Software würde ich sagen.
 
bei den retail varianten werden teilweise sogar bessere speicherchips verbaut und ab und zu gibbed auch mal einen fall, wo die graka geringer getaktet ist... also aufpassen
 
Abba doch nich bei den ATI9700ern...

Dat wär mir neu.

Also wenn bei der Bulk lt. Goose die ganzen Kabel dabei sind, würd ich diese kaufen, ne Retail lohnt sich ja dann kaum (außer es is ein aktuelles Game dabei, abba dat macht ja nur Hercules im Moment so!)

BDD
 
seh ich auch so wieso soviel mehr ausgeben für retail wenn bei der bulk das wichtigste schon dabei ist.
 
achja welche haste denn @Goos die non pro ? wenn ja wie läuft die denn und kriegt man sie auf die standardwerte der pro?
 
Ich habe die pro. Die Sapphire Atlantis Redon 9700 pro.

Die läuft problemlos mit den werten der Pro ;-)

Ne Spaß bei Seite, ich habe nicht geocet.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh