Nokia 6230

Nokia 6230 - Welche Farbe ?

  • Weiss

    Stimmen: 10 47,6%
  • Graphit

    Stimmen: 11 52,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21

SilverWizard

Nassbirne
Thread Starter
Mitglied seit
22.06.2003
Beiträge
6.070
Ort
Schwerin
Da ich mir o.g. Handy kaufen will, mich aber nicht für eine Farbe entscheiden kann, mache ich hier eine Umfrage.

Weiß

mg_no_b835.jpg


Graphit

mg_no_b756.jpg


Stimmt ab !!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schwarz....
Is das gleiche wie beim t630 von S///. Das Schwarze hat mehrere Vorteile, einer davon wäre, dass es weniger leicht verschmutzt. Bei der Gummiartigen Oberfläche setzt sich so einiges fest.
 
bist du dir sicher dass es das 6230 seien soll?


jetzt zur cebit kommt das s65 raus von siemens das hat 1.3 megapixel cam , die cameras werden immer besser , aber das 6230 ist kein schlechtes handy , wollte dir nur mal drauf aufmerksam machen ;-)


mfg flep

__________________________________________

www.serie60-planet.net

everything 4 your mobile phone
 
Immerhin hat es Nokia bei diesem Handy geschafft eine vernünftige Tastatur zu basteln o.o .
Ich erinnere mal an di 72XX Serie :d .
 
ich find das silberding siehr am geilsten aus!!!!!!!!!
aber wartze wirklich lieber bis nache cebit. dann sind einmal neue handy draussen die dich vielleicht mehr ansprechen und ansonsten is dein handy bis dahin auf jeden fall billiger!!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh