wer kennt PNY speicher

thornhill

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
09.12.2002
Beiträge
1.000
Ort
chems
hallo

hab heute in meinem stammshop speicher von PNY gefunden...hab noch nie was davon gehoert..wer weiss genaueres darueber ?

HIER der LINK steht gleich auf der begruessungsseite :)


mfg
thornhill
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja eben, das hat mich auch gewundert..find im netz nix darueber...wollte schon zuschlagen, aber der shop is 1km von mir entfernt da isses n bissl bloed zu bestellen, und beim abholen kann ichs net zurueckgeben :)


mfg
thornhill
 
Zuletzt bearbeitet:
ich meinte ja irgendwelche test der riegel...:asthanos:

mfg
thornhill
 
ich denke die werden gut gehen, also einer muss ich so ein 256 MB riegel besorgen und testen und dann hier rein schreiben
 
ehm hat jemand ne ahnung was die spd sind?
cl2 cl2,5 oder cl3?
je nach dem würd ich mir eventuell die teile mal bestellen und berichten
 
hab ihm mal ne mail geschrieben..aber tagsueber hat der stress und kann kaum antworten...mal sehen

ich vermute aber, dass es cl3 sind....
was aber nix darueber aussagt wie sie abgehen...

mfg
thornhill
 
stimmt... aber timings sind schon wichtig auf ner amd plattform und wenn da spd schon cl3 ist glaub ich kaum das der auf 220 noch mit cl2 rennt :fresse:
is halt so ne sache
manche speicher profitieren von hoher vdimm -> ich hab kein problem was zu grillen :fresse:
und dann gibts speicher der mit 0,5 vdimm mehr nich besser geht als mti standard vdimm -> siehe mdt
 
habe folgende antwort erhalten...

PNY hat keine Spezifikation angegeben.

Mit freundlichen Grüßen
Ralph Wohlgemuth


soviel dazu..es gibt zumindest mal lebenslange garantie...


mfg
letauch
 
das mit der lebenslangen garantie hatte ich von der offiziellen homepage....
 
ach die garantie juckt doch keinen die müssen rennen :fresse:
ich denke ma die werden den mdts ziemlich ähnlich sein...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh