8rda3+ Rev2.1 OC ergebnisse hier

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tjo, die Rev2.1 ist soweit ok, aber weil mein gelockter Barton am Ende ist, komme ich nicht über 212MHz. Ist schade, meine PC3200-Riegel schaffen locker 230MHz!
Ich muß den schon mit 1.8V fahren, und mit noch mehr Vcore bekomme ich den kaum noch höher, und mehr wie 1.8V möchte ich den eh nicht antuen! ;) Aber das alten Rev machte schon ab 1.75V Probleme -> Black-Screen!
 
also ich find ach dass die neue rev en bissjen sucked! mein Board macht nur 222mhz FSB stabiel dass bei 1,8V und bis 225 bei 2,0 Volt :fresse:
ich hätte mir en bissjen mehr erwartet von dem Board!
imom läuft meine T-Bread B bei 11x 220 und der SPeicher synchron bei 11 2 2 2 sind infineon 6a 3x256 MB :)
 
3x256MB? Hm.., damit funzt DC aber nicht!

Dein T-Bred-B ist doch ein ungelockter. Versuche einfach mal mit dem kleinsten Multi, wie hoch der FSB mit Deinen Riegeln max. geht! ;)

Vdimm undervoltet auch nicht mehr so viel, wie bei der alten Rev!
Wenn's mit 2.9V nicht mehr höher geht, bzw. instabil wird, könnte es auch an zu wenig Chipsatzspannung und/oder zu scharfen Timings liegen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh