Outlook Express 6 - Ordner bleiben nicht offen

King of the hil

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.04.2003
Beiträge
677
Halle erstmal, ich habe das Problem das bei meinen Outlook Express 6 die eigens erstellten Unterordner nicht offen bleiben. Bei einem erneutetm Start des Programms sind alle Ordner wieder geschlossen und ich muß sie einzeln mit einem klick auf das "+" Symbol öffnen.

Ich habe herausgefunden das die Ordner offen bleiben wenn sie eine nicht gelesene Datei darin befindet, aber das kann ja nicht sein das ich das so einstellen muß???

Wie kann man also einstellen das alle Ordner samt Unterordner immer offen bleiben?

Danke schonmal im voraus. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Posteingang ist der Standard und der bleibt auch offen ,ich habe auch noch nie was von gehört das es da eine Möglichkeit gibt dies zu ändern .
 
Habe gestern erst ein paar Patches für Outlook gesehen, weiß allerdings nicht wie alt sie sind.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh