Firmenrätsel :D

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für G würde ich General Electric sagen. Der Schriftzug ist eigentlich eindeutig. Ma weiter überlegen.
 
also ich hab 14 :)
'

jo, dieses c ist echt bekannt komisch, genauso bekomm ich ebi dem w magenkrämpfe, dennd asweiß ich eigentlich, hmm
 
Zuletzt bearbeitet:
@silverbullet: das c ist der letzte buchstabe von einer buchstabenkombination die auf z.b. dvd-brennern der aktuellen generation zu lesen ist

Das w verwebt sich in einer buchstabenkombination einer firma, die z.b. Verstärker für Stereoanlagen herstellt. kann man auch prollig auf die heckscheibe seines 2er golfs kleben..
 
Zuletzt bearbeitet:
L = lin....

kann mir vll. jemand verraten was das silbergraue p ist??

edit: hab die lösung wieder verschwinden lassen, machts nen bisserl interessanter für die es lösen möchten. ist eine NW-komponentenhersteller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Sue E. Side
@silverbullet: das c ist der letzte buchstabe von einer buchstabenkombination die auf z.b. dvd-brennern der aktuellen generation zu lesen ist

Das w verwebt sich in einer buchstabenkombination einer firma, die z.b. Verstärker für Stereoanlagen herstellt. kann man auch prollig auf die heckscheibe seines 2er golfs kleben..

Genau NEC ist es.

Mmh ich komme nicht drauf was auf so ein Poppligen Golf kleben könnte aber es kommt mir sehr Bekannt vor. Ist es Vivanco ? sowie Scirocco ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@sue E .side
die beschreibung muss man echt erst mal raffen, echt gut!

hab übrigens inzwischen 18. wenn einer weiss was das p ist bitte per PM

edit:
dank dem p nu 19
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Rätsel spiegelt auf keinem Fall die Intelligenz eines Menschen wieder zumindest nicht für mich.
 
stimmt schon, aber wie konsum/werbeverblödet wir alle sind!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh