Laufen Geil Golden Dragons mit NF3/A64 ? Wie sieht es mit WLCSP-Twistern(DDR500) aus?

Hotspot

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.08.2003
Beiträge
81
Interessiert mich :d

Wenn die beide nicht gut gehen wuerde ich dann doch den A-Data 500er nehmen.

thx for replies

Hotspot
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Re: Laufen Geil Golden Dragons mit NF3/A64 ? Wie sieht es mit WLCSP-Twistern(DDR500) aus?

Original geschrieben von Hotspot
Interessiert mich :d

Wenn die beide nicht gut gehen wuerde ich dann doch den A-Data 500er nehmen.

thx for replies

Hotspot

Wies mit den GEIL aussieht weis ich nicht, aber die Twister laufen fast nie auf A64 systemen.
Der A-DATA soll bei a64 systemen abgehen...
 
Mmmmh....................naja, ich bestell' mir jetzt die A-Data sonst steigen die Speicherpreise noch ins Unermessliche :rolleyes: . Die laufen wenigstens gescheit und sind recht guenstig.

mfg

Hotspot
 
dann hab ich bei meinem board extrem glück gehabt meine twister machen dabei bis zu 265 bei cl 2 bei 3,3v

besser gehen aber noch die guten alten bh-5 wennd e gute timings brauchst sonst würd ich auch zum A-data 4000er greifen wegen der kompatiblität :d
 
Bei welcher VDIMM denn ? Sind die auch so V-hungrig ?

mfg

Hotspot
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh