Welches Sockel 754 Board ist im mom. das Beste???

M

MKfies

Guest
Ich weiß, habe vor einigen Wochen schon einmal gefragt, aber in der Zwischenzeit ist mit Sicherheit viel passiert.

Das Board sollte sich gut übertackten lassen.
Bräuchte auch nur 2 IDE und 2 S-ATA Anschlüsse eventl. mit Raid.
Wichtig wären schön viele USB Schnittstellen.

Und es muss nicht unbedingt das teuerste Board sein.
Also, welches empfehlt Ihr mir?

Es soll ein A64 3200 drauf laufen.

Ich bedanke mich schon einmal.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das shuttle sollte immernoch das Beste sein .. aber immo nehmen sie sich net viel ich würde eher auf die ausstattung schaun
 
Wenn die Speicher und Grafikkartenprobleme wech sind das AN50R

mit 2 Speicherriegeln geht aber kein C&Q
 
Original geschrieben von Saber2
Wenn die Speicher und Grafikkartenprobleme wech sind das AN50R

mit 2 Speicherriegeln geht aber kein C&Q

Genau diese bugs hat das giga nicht...
 
Habe mir vorhin das AN50R bei Norskit bestellt. War die Entscheidung jetzt gut, oder nicht???
 
war ne gute wahl!

ist wohl bis auf ein paar zicken das beste A64 Board!
 
Original geschrieben von burnout
war ne gute wahl!

ist wohl bis auf ein paar zicken das beste A64 Board!

Wenn Du das sagst, dann brauche ich mir ja wohl keine Gedanken darüber zu machen, etwas falsches gekauft zu haben :d

Was für einen Speicher empfehlt Ihr denn für dieses Board bzw. welcher Speicher lässt sich gut übertackten?
 
Original geschrieben von MKfies
Wenn Du das sagst, dann brauche ich mir ja wohl keine Gedanken darüber zu machen, etwas falsches gekauft zu haben :d

Was für einen Speicher empfehlt Ihr denn für dieses Board bzw. welcher Speicher lässt sich gut übertackten?

Sehr gute Wahl,

am besten sind BH-5 oder BH-6 Speicher, oder die Ocz EB
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh