xp-m 2500 läuft mit 13,5 *200 @ 1,925

tortiator

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
11.02.2003
Beiträge
1.007
Ort
Frankfurt und Dresden
ist das ein guter wert? wird mit wakü erzielt.

die frage ist kann mann nochmehr draufgeben ;-) und was mich noch interessiert ist das ding 150€ wert? weil mit der prozzi angeboten worden ist. ich schwanke nun hin und her ob ich meinen normalen unlock barton (mit 1,95 2500mhz) verkaufe und mir diesen prozeesor kaufe.

danke für eure hilfe
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mir wären die "paar" mhz mehr den großen aufpreis nicht wert, da dein barton ja richtig gut läuft
 
Der Wert ist schon gut. Mehr Spannung drauf, nur bedingt.

Und: Wenn du den Takt mit höherem FSB schaffen willst, brauchst du mehr Spannung.
 
jo radical hat recht ich brauch für 200*12 1,79v und für 240*10 1,86v also schon ein gewaltiger unterschied .. aber so würde ich sagen ja nimm ihn .. is doch der von Tom oder ?
 
Original geschrieben von $ilver
jo radical hat recht ich brauch für 200*12 1,79v und für 240*10 1,86v also schon ein gewaltiger unterschied .. aber so würde ich sagen ja nimm ihn .. is doch der von Tom oder ?

nö meiner ist hier bei mir, dort bleibt er auch :d


31362700.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das meine ich... FSB braucht ne Ecke mehr Saft.
 
Interessant...wenn sich das bestätigt.

Werde das mal bei meinem Mobile testen, der für 11 x 218,35 = 2402MHZ reale 1,78 Volt braucht.

cu pascal
 
ich muss warten mit dem testen :(
hab mom. mein gigabyte eingebaut, da geht vcore nur nach % einzustellen. mom 203 x 12,5 @ 1,7v primestable.
mal sehen was geht, wenn meine infinitys wieder laufen :d
 
habs nicht lassen können :d
nu läuft er 213 x 12 @ 1,7v und: primestable :fresse:
mit meinem 3200er kam ich auf dem gigabyte nicht über 203 fsb stabil...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh