erster Mückenstich des Jahres...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pl4n!cH

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
13.04.2003
Beiträge
1.265
wach ich nich grad auf, stell mich unter die Dusche und auf einmal juckt da son roter Fleck... ich dacht ich seh nich recht...
ich HASSE diese mücken ... bastarde
da hab ich gestern übern tag schon son fieh gekillt, dachte mir "was ham die denn hier verloren um die zeit"
is das jedes jahr um die zeit?
denke das is doch scho bissl früher als sonst oder?
boah ich könnt wieder austicken, diese stiche sind so unerotisch und nervend :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von Pl4n!cH
wach ich nich grad auf, stell mich unter die Dusche und auf einmal juckt da son roter Fleck... ich dacht ich seh nich recht...
ich HASSE diese mücken ... bastarde
da hab ich gestern übern tag schon son fieh gekillt, dachte mir "was ham die denn hier verloren um die zeit"
is das jedes jahr um die zeit?
denke das is doch scho bissl früher als sonst oder?
boah ich könnt wieder austicken, diese stiche sind so unerotisch und nervend :fresse:

ich sag nur "SACK REIS IN CHINA UMGEFALLEN " :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh