Fastpath lohnenswert??

War nach dem Wechsel zu Fastpath ein deutlicher Leistungsunterschied zu spüren?

  • Ja, ich kann es garnicht mehr vermissen.

    Stimmen: 18 66,7%
  • Nein, man merkt ja nichts.

    Stimmen: 9 33,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    27

Captain Veltins

╬Bruderschaft ALC╬
Thread Starter
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
2.950
Ort
hm, wer schon mal da war weiss es.
hi

zurzeit habe ich eine normale tonline flatrate.
nur bei spiele, wie zum beispiel enemy territory habe ich pings von 95 auf verschiedenen servern und andere leute eine ping von unter 40.
daher habe ich mir überlegt fastpath freischalten zu lassen, wenn es denn überhaupt geht.

nur stelle ich mir jetzt die frage ob, ihr nach der umstellung einen deutlichen unterschied gemerkt habt und ob man die anderen spieler mit einer höheren ping dann ruckelend laufen sieht??


gruß

Veltins
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar bringt Fastpath ne Pingverbesserung, aber wozu brauchst du des, mit einem Ping von 95 kannst du doch noch flüssig spielen... Ich hab bei Battlefield Vietnam (je nach server) 80-90 oder 160-180...manchmal sogar 200 und es gibt keine Ruckler.

MfG DepInTrouble
 
es geht aber leider nicht immer ums rückeln,
der größte nachteil liegt daran,dass man,
wenn man sogar früher geschoßen hat,
trotzdem als erster stirbt,nur weil die daten beim server
noch nicht angekommen sind.
Da ich ausschlißlich SOF2 online spiele,
kann ich keine allgemeine aussage machen,
aber sogar der unterschied zwischen 30 und 50 ist,
zumindest bei sof2,
sehr bemerkbar.
übrigens überlege ich mir auch, ob ich mir fp holen soll
und ob 30'er ping sich überhaupt lohnt.
gruss RK
 
Soweit ich gehört hab soll fp bedeutet besser sein für Spiele. Allso für 1€ mehrkosten ist das glaub ich voll in ordnung!
 
wie stark wirkt sich eigentlich mehr upload auf die ping aus? oder is das unbedeutend? sagen wir, wenn man statt 128kbits 192 kbits up hat?
 
ob 90 oder 50 is mir schnuppe. ich rule eh alles weg^^
na ja für den einen euro kannste es dir ja holen wenn du meinst du brauchst das für 3-4 mal die woche eine stunde zocken.
@depintrouble: für BFV muss man doch bei gamespy angemeldet sein um es online zocken zu können. muss ich dann ne monatliche gebühr bezahlen oder habe ich das falsch verstanden?
 
ICh muss heut noch mit meinem Vaterreden und werds dann wohl am Montag freischalten lassen. *freu*
Dann wird gerult mit miener mx 510 mtwPad und jetzt CS ich KOMME!!!
 
Also ich finde FP bringt doch schon einiges. Habs aber selber nicht. Es ist schon sehr nervig wenn man schon längst um ne ecke ist und der gegner einen dann doch noch erwischt *brrr*. Oder halt das mit dem ersten Schuss. Wenn du es dir holen willst dann würd ich sagen jetzt, da die einrichtungsgebühr ja empfällt :)
 
Soweit ich gehört hab soll fp bedeutet besser sein für Spiele. Allso für 1€ mehrkosten ist das glaub ich voll in ordnung!

Ja, für den einen € Monatlich aber NICHT für die 25€ einmalig ! Wenn ich mir ausrechne wieviel Döner man davon hätte holen können. Scheiss Terrorkom will schon 99 € einmalig für einen Eintrag im Computer, da bezahlste erstmal 125€ und hast noch nicht einmal gezockt. Naja so viel dazu, manche Leute reden sich auch gern beim Verlieren mit ihrer Ping heraus, aber selbst ne 80er Ping dürfte OK sein (es gibt Leute mit 20 >...). Aber ob du's brauchst oder nicht solltest du selbst entscheiden, wenn eben z.Z die Einrichtungsgebühr entfällt dann schlag zu ! Aber wirf nicht zu viel Geld für DSL raus.
 
@Mr.RiGO

Wus?? Ich hab Gamespy noch nich mal installiert geschweige denn mich registriert ;) Und zahlen muss ich au nix, nicht das ich wüsste...wär ja noch schöner wenn man zahlen müsste :fresse:

MfG DepInTrouble
 
weiß vielleicht jamand,
wie schnell ne mail mitm aktivirungslink kommt :confused:
wart schon seit 2 tagen drauf......
mfg RK
 
Rollerkosta schrieb:
weiß vielleicht jamand,
wie schnell ne mail mitm aktivirungslink kommt :confused:
wart schon seit 2 tagen drauf......
mfg RK

Ich hatte mich Gestern Abend angemeldet. so ca 22.00Uhr
Heute Früh hatte ich den Link. Habe den sofort angeklickt. dann ca 30 min Später hatte ich es freigeschaltet.
 
naja ich zock net viel, deswegen find ichs net so interessant..
bringen tuts bestimmt was - sonst währs ja blödsinn

ich finds aber eine frechheit, dass man dafür auch noch was zahlen muss - schließlich schalten die ja dabei was ab und net ein
 
z1erer schrieb:
ich finds aber eine frechheit, dass man dafür auch noch was zahlen muss - schließlich schalten die ja dabei was ab und net ein

Recht hast du!
Aber so geht das in den Land. Die machen aus Scheisse Geld.
Die Reichen immer reicher und die Armen immer ärmer. Alles andere ist ja eh egal
 
:hmm: funzt das nur für t-offline oder auch für freenet, aol, 1&1 und wie seh alle heißen?

sorry das ich so ne blöde frage stell, aber man weis ja nie bei t-o. :d
 
ich weiß net FP lohnt sich für leutz die viel spielen. mir pers. fällt es leider auch häufig auf das leute mit FP nen vorteil haben.
zB CounterStrike. me ping ~60 gegner ~30 der gegner hat einen klaren vorteil. LEIDER
und @Frankenheimer
wenn du mehr upload hast ist der ping schon etwas besser.
 
Riskman schrieb:
Jupp, die Schere wird immer größer zwischen Reich und Arm. Entweder man ist reich oder arm, dazwischen gibs nicht....

kann ich auch nur zustimmen. bald ist es so wie im amy land. von da hört man das immer wieder, das es nur reich und arm gibt.
so ein shice jetzt muss ich doch anfangen zu singen und mich beim bohlen bewerben, dann werd ich alex h. supastar. :fresse: :shot:
 
Riskman schrieb:
Jupp, die Schere wird immer größer zwischen Reich und Arm. Entweder man ist reich oder arm, dazwischen gibs nicht....

gibt es eigentlich eine feste definition von "arm" und "reich" ? es gibt genug dazwischen, es kommt halt nur drauf an wie man die beiden begriffe definiert. und diese "schere" anhand der telekom festzumachen ist sehr schwammig.. "arme" werden bestimmt andere sorgen haben, als die 25€ einrichtungsgebühren für FP :rolleyes:

zudem ist essen nicht alles, riskman ;)


und FP ist für leute die zocken schon was feines - man merkt doch schon unterschiede zwischen 80 und 30er ping. mein bruder spielt viel ET und meint, dass der der unterscheid DEUTLICH bemerkbar gemacht hat.
die einrichtungsgebühr fällt für FP im moment weg - aber auch wenns nicht so wäre - leute die 250€ für ne grafikkarte ausgeben und online spielen, sollten nicht am FP sparen.
 
Das Problem an DSL find ich, sind die laufenden Kosten. Ich habe mir mal ausgerechnet, dass man ungefähr 60.000€ für 60 Jahre DSL beim roten Monopol lässt, also sprich 2 Kleinwagen wenn man Flatrate + FP mit einberechnet. Es ist doch so, die Gewinnsummen werden immer höher ausgeschüttet, die Politik ist nun der Meinung "300€ sind ausreichend für einen Lehrling im ersten Jahr", Steuern zahlst du immer mehr, Stellen werden abgebaut.

@Captain Veltins
ich rauche eigentlich nicht...
 
Riskman schrieb:
Das Problem an DSL find ich, sind die laufenden Kosten. Ich habe mir mal ausgerechnet, dass man ungefähr 60.000? für 60 Jahre DSL beim roten Monopol lässt, also sprich 2 Kleinwagen wenn man Flatrate + FP mit einberechnet. Es ist doch so, die Gewinnsummen werden immer höher ausgeschüttet, die Politik ist nun der Meinung "300? sind ausreichend für einen Lehrling im ersten Jahr", Steuern zahlst du immer mehr, Stellen werden abgebaut.

@Captain Veltins
ich rauche eigentlich nicht...

naja aber wo sitzte länger vor oder drin? vorm pc oder im auto? ich denke für die meisten is der pc eine schönere beschäftigung ^^
 
Frankenheimer schrieb:
naja aber wo sitzte länger vor oder drin? vorm pc oder im auto? ich denke für die meisten is der pc eine schönere beschäftigung ^^
och nen auto is aber auch ne schöne sache ;)
 
toll,nach 2 tagen hab ich endlich den aktivirungslink zugeschickt bekommen,
hab denn angeklickt,wart' schon nen halben tag auf die mail.
hab mir irgendwie gedacht,es würde viel schneller geh'n.
na ja,dann werd' ich aber vergleichen können.
von 50 auf---> were weiß wieviel.
RK
 
hab jetzt fp :drool: :drool: :p
der ping ist von ca.50 auf 25-35 runter :banana:
ab und zu kommen aber lags,weiß noch nicht,
ob's am server liegt oder am fp....
morgen wird weiter getestet :)
mfg RK
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh