Shuttle SN41G2 Speicherproblem!?

Klaggo

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.07.2002
Beiträge
741
Hi,
hab mir nen Shuttle SN41G2V2 gekauft. Der kackt die ganze Zeit rum und stürzt bei 3D-Anwendungen ab (wenn ich eine Grafikkarte benutze) oder lässt sich nicht mehr starten oder zeigt alles in bunt so das man nichts mehr erkennen kann (wenn ich die onboard-grafik benutze)!

Ich "hoffe" das es der Speicher ist! Ich habe Twinmos PC3700 2x256MB!

Könnt ihr mir sagen ob 2 x 256 MB Corsair auf den Shuttles perfekt laufen?

ciao
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Onbord-3D-Chip ist eh nicht so der Brüller, aber kann es vielleicht auch den Temps liegen? Das alles bunt angezeigt wird deutet nicht darauf hin das es am Speicher liegt!
 
Der Speicher rennt mit zuviel Power. Der SN41G2 (V2) darf nur mit 166 (333) Mhz Speichertakt versorgt werden.

5000 Points in 3DMark schafft der Chip und damit reicht er zum zoggn allemal aus ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh