Win2K fährt immer langsamer runter !!!

King of the hil

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.04.2003
Beiträge
677
Mein Windows 200 Prof. fährt in letzter Zeit immer langsamer runter!

An was kann das denn liegen? Kann ich das irgendwie schneller machen indem ich was optimiere oder lösche!


P.S. Nicht schlecht das Neue Forum :banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast irgendwelche langsamen Dienste laufen, die erst noch beendet werden müssen ?

Irgendwelche Viren Scanner oder sonstige Sachen ?

Gruss,
Dennis
 
Eigentlich nicht's was nicht schon seit dem Einrichten läuft und es schneller ging!
 
is normal, bei mir war dat auch. haste das neuste service pack drauf? seitdem geht das bei mir wesentlich flotter. wenns eilig hast, würde ich shutdown mit dem power knopf belegen, geht wesentlich schneller, fährt aber nicht so sauber runter. ansonsten musste ausweichen, dann machste ruhezustand.
 
musst du denn danebensitzen, wenn der rechner runterfährt?
lass ihn einfach runterfahren...
ausgehen tut er ja auf jedenfall ;)

hauptsache, die kiste läuft flott, wenn das system hochgefahren ist...
 
Ja ausgehen tut er, aber ich habe meine ganze Hardware noch über eine Steckerleiste angeschlossen die ich immer ausschalte wenn ich fertig bin! Muß mal gucken was ich noch machen kann!

Das Neuste SP ist drauf!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh